Schulelternbeirat und Förderverein hatten tolle Ideen, das Projekt "Zirkus Lollipop" durch anderweitige Nutzung des Zirkuszeltes finanziell zu unterstützen:

Kino im Zirkuszelt

An einem Nachmittag wurde das Zirkuszelt zum Kino umfunktioniert - die Kinder konnten aus mehreren Wunschfilmen einen auswählen, den sie dann gemeinsam im Zelt angeschaut haben. Gewonnen hat der Film "Die fünf Freunde".

Kinderflohmarkt vor dem Zirkuszelt

Das Wetter hat toll mitgespielt und während die Kleinen ihre Schätze vor dem Zirkuszelt zum Verkauf anboten, konnten Muttis und Papis sich einen kleinen Imbiss einverleiben....

Tupperveranstaltung im Zirkuszelt

Eine Tupperveranstaltung im Zirkuszelt?? Wo gibt ´s denn so etwas? Na, natürlich nur in St. Katharinen - vielen Dank an den Schulelternbeirat für diese kreativen Ideen! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an alle helfenden Hände, die bei der Umsetzung dieser Ideen mitangepackt haben!