Im Frühling dieses Jahres hat sich die Klasse 4a (zu dieser Zeit noch Klasse 3a) zur Teilnahme an dem von der Verbandsgemeinde Linz ausgeschriebenen Fotowettbewerb "Oma, Opa, bitte lächeln!" entschlossen -

dieser Entschluss wurde bei der Preisverleihung am 12.11.19 im großen Sitzungssaal der Linzer Verbandsgemeinde reichlich belohnt:

 

400 Euro für die Klassenkasse wurden vom Verbandsbürgermeister Fischer feierlich überreicht!

 

Außerdem werden alle geschossenen Fotos der Klasse 4a im dritten Stock des Gebäudes ausgestellt - wer also Lust hat, kann sie dort bewundern.

Oder Sie/ihr  schauen/schaut einfach hier auf der Homepage:

 

 

 

 

 

Foto: Noah Käsehagen

 

 

Foto: Carolina Hausen

 

 

Foto: Eileen Hüngsberg

 

 

Foto: Finn Girnstein

 

 

Foto: Helena Homscheid

 

 

Foto: Johanna Rings

 

 

Foto: Lara Jähne

 

 

Foto: Maximilian Warmth

 

 

Foto: Maya Warzecha

 

 

Foto: Nele Strobel

 

 

Foto: Luca Serifovic

 

 

 Foto: Benjamin Bornscheid

 

 

Foto: Julia Fuchs

 

 

Foto: Laura Schaarschmidt

 

 

Wer will einmal Chef sein? Dann bitte auf dem Chefsessel des Verbandsbürgermeisters Platz nehmen!

(Besucherzähler          + 599994)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen