Liebe Kinder,

die Zirkuswoche 2013 ist nun vorbei. Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß und konntet tolle Erfahrungen sammeln, die Euch immer in guter Erinnerung bleiben werden!

Eure Auftritte waren großartig!

Liebe Eltern, liebe Lehrerinnen,

zunächst einmal möchten wir uns für die tolle Unterstützung bedanken, ohne die das Projekt "Zirkus Lollipop" nicht möglich gewesen wäre. Wir danken für Ihre zahlreiche Hilfe, Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen, Spenden, jede helfende Hand und jedes gute Wort.

Der "Mitmachzirkus" war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Die Kinder haben allesamt großartige Leistungen gebracht und hatten - so hoffen wir - eine unvergessliche Woche.

Wir möchten nun gerne zu dieser Zirkuswoche einen Foto- und Videopool bilden, um Ihnen diesen zur Verfügung zu stellen. Wer hierfür Material beisteuern mag und kann (Fotos, Videos), kann dies auf zwei Wegen tun:

• CD brennen und in der Schule abgeben
  • Online zusenden (hier bitte wegen genaueren Informationen zuvor Email an: Foerderverein.St.Georg@gmx.de)

Vielen Dank,

Ihr Förderverein