Sportfest 2023

Perfektes Wetter, gute Laune und spannende Wettkämpfe –

 

so lassen sich die Bundesjugendspiele, die am Dienstag, den 04.07.23 stattfanden, zusammenfassen.

 

Alle Kinder haben sich riesig angestrengt, aber noch wichtiger ist wohl, dass alle Kinder mächtig Freude an dieser sportlichen Betätigung hatten – denn Sport ist doch wohl allemal besser als die Schulbank zu drücken, oder?

 

Für eine kühle Erfrischung hat auch dieses Mal wieder unser Förderverein gesorgt: Gleich zwei Kugeln Eis durften sich alle Kinder nach dem Sportfest beim Eiswagen auf dem Schulhof aussuchen! Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Und hier sind sie dann unsere stolzen MedaillenträgerInnen:

 

Klassenstufe 1

 

Bronze:     Emily Bellinghausen und Philipp Knopp

Silber:      Clara Eichhorn und Matteo Möbius

Gold:         Mina Lück und Leo Lesum

 

 

 

Klassenstufe 2

 

Bronze:     Maori Nowack und Anesti Kopaci

Silber:      Lexi Leko und Phil Tschauner

Gold:         Mariia Sarazhynska und Max Adams

 

 

Klassenstufe 3

 

Bronze:     Lorena Buchholz und Julian Nowack

Silber:      Jule Kramer und Elias Kux

Gold:         Chléo Deutz und Matthias Gombert

 

 

Klassenstufe 4:

 

Bronze:     Mackenzie Harzer und Paul Adams

Silber:      Lara Kandels und Maxim Lützenkirchen

Gold:         Mara Halft und Vu Hoang Quoc

 

 

 

Das gesamte Team der Grundschule gratuliert allen Medaillen- und UrkundenträgerInnen – macht weiter so!

 

Ein großes Dankeschön geht an Frau Schmidt von der Sparkasse Neuwied, die die schönen Medaillen, die jedes Jahr von der Sparkasse großzügig gesponsort werden, den Kindern persönlich überreicht hat!

(Besucherzähler          + 899991)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen