Denkanstoß:

 

Warum ist langes Spielen am PC eigentlich gesundheitsschädlich? Wenn man lange mit Freunden draußen spielt, ist das doch auch nicht schädlich, oder?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Klasse 2a (Freitag, 08. Juli 2016 11:08)

    Maxi:
    Ich fand das Video ziemlich toll.

    Ashkan:
    Das Video war sehr lang und toll.

    Lina W.:
    Können auch Eltern die Spiele spielen?

    May Ling:
    Ich finde die Spiele auch sehr schön. Wenn mein Bruder das noch nicht gesehen hat, dann werde ich ihm das so erklären. Danke.

    Sophie:
    Die Spiele waren schön.

    Getoar:
    Das Video war sehr spannend.

    Alvis:
    Das Video war sehr cool.

  • Andreas und Daniel, Klasse 4a (Montag, 11. Juli 2016 15:27)

    Danke für eure netten Kommentare!
    Hier kommt die Antwort auf deine Frage, Lina:
    Ja, klar auch die Eltern können spielen, denn:
    1. Die Spiele, die wir vorgestellt haben, sind ab sechs Jahren freigegeben - und eure Eltern sind doch sicher schon älter als sechs, oder? ;-)
    2. Das Alter muss sowieso nirgendwo angegeben werden.

    Unsere Väter spielen übrigens auch gerne mal ein Computerspiel... :-)

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

(Besucherzähler          + 899991)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen