Auf

Wiedersehen,

Grundschulzeit!

Am 27.06.2019 verabschiedeten sich die insgesamt 25 Viertklässler mit einer gelungenen Abschlussfeier von ihrer Grundschulzeit.

Die Feier begann mit einem schönen Gottesdienst unter der Leitung von Pfarrer Bernd Peters und Gemeindereferentin Ursula Monter in der Pfarrkirche St. Katharina. Gestaltet wurde die Abschlussmesse zum Thema "Regenbogen". Dieses Thema wurde in dem anschließend in der Schule dargebotenen Musical "Kunterbunt" wieder aufgegriffen, so dass der Abend in jeder Hinsicht eine "runde Sache" war!

Ein großes Kompliment an euch, liebe Kinder, ihr habt sowohl morgens bei der Generalprobe als auch bei der abendlichen Vorführung eine glanzvolle Vorstellung gegeben!

Ein großes Dankeschön geht wieder an die Ortsgemeinde, die - wie bereits in den Jahren zuvor - für jedes Kind sowie für alle Lehrerinnen und MitarbeiterInnen der Grundschule ein schönes T-Shirt gesponsert hat!

Danke, Herr Pütz, für das persönliche Überbringen der T-Shirts!