25jähriges Dienstjubiläum - herzlichen Glückwunsch, Frau Jörgler!

Vor genau 25 Jahren trat Frau Doris Jörgler ihren Dienst an - im Jahr 1994 kam sie als junge Lehramtsanwärterin an die Grundschule Sankt Georg in Sankt Katharinen.

Nach einem mehrjährigen "Gastspiel" an der Grundschule in Linz, kehrte sie dann 2004 in  an die Grundschule Sankt Georg zurück und übernahm dort die Konrektorinnenstelle unter der Leitung von Frau Katharina Krämer, ihrer ehemaligen Mentorin aus der Referenda-riatszeit. Bereits im Jahr 2010 übernahm Fau Jörgler die kommissarische Leitung der Grundschule, nachdem Frau Krämer - zum großen Schock aller Kolleginnen - an Lungenkrebs erkrankte und dieser Krankheit zwei Jahre später erlag. 2016 wurde Frau Jörgler offiziell zur Rektorin ernannt und übernahm die Leitung der Grundschule Sankt Georg.

Seit dem 01.02.2019 kann Frau Jörgler auf stolze 25 Dienstjahre zurückblicken. Schulrat Herrn Thome war es ein besonderes Bedürfnis, Frau Jörgler die offizielle Urkunde für dieses Dienstjubiläum persönlich zu überreichen.

Liebe Doris,

wir gratulieren dir von Herzen zu diesem Jubiläum, wir wissen, dass du einige Hürden auf deinem Weg bis hierhin nehmen musstest, sind mehr als froh darüber, dass du - trotz allem - bei uns geblieben bist und einfach nur glücklich, dass wir dich haben - du bist für uns der 6er im Lotto!!

Lara              Jeannine

Birgit                         Heidi