Schuljahrgang 2010/2011

Auf Wiedersehen und alles Gute für den weiteren Lebensweg!

Mit der überaus gelungenen Inszenierung des Kindermusicals "Die Leute von Jala" und einem schönen Gottesdienst haben sich die beiden vierten Klassen am 24.07.14  von ihrer Grundschulzeit verabschiedet. An den Abschlussgottesdienst, der um 18.00 Uhr in der katholischen Kirche stattfand, schloss sich die Aufführung in der Schule, die gegen 19.00 Uhr begann, an. Natürlich wurde auch wieder von einigen engagierten Eltern aus den dritten Schuljahren für das leibliche Wohl gesorgt, so dass die Feier in wirklich jeder Hinsicht gelungen war.

Für ihren weiteren Lebensweg wünscht das gesamte Lehrerkollegium den abgehenden Schülern von Herzen  viel Glück und Erfolg! Es freut sich auf die künftigen Besuche der nun ehemaligen Grundschüler bei ihren "alten" Lehrerinnen!