Auf Wiedersehen 4a und 4b!

Mit einem schönen Gottesdienst und einer gelungenen Theateraufführung des Stücks "Eine Woche voller SAMStage" verabschiedeten sich die Klassen 4a und 4b am 29.06.17 von ihrer Grundschulzeit.

Viel Glück euch allen auf eurem weiteren Lebensweg und kommt uns mal besuchen!

Besonderer Dank für ihr schulisches Engagement geht an Frau und Herrn Schmitz, Frau und Herrn Kill, Herrn Kurtenbach, Frau Nell und Frau Stumpf-Hosenfeld!

Wir verabschieden uns außerdem von Frau Janine Schmahl, die ihre Lehramtsprüfung mit Bravour bestanden hat und wünschen ihr für ihr weiteres Wirken an der Grundschule in Neustadt viel Freude und Erfolg!

Ein Dankeschön geht auch wieder an die Ortsgemeinde Sankt Katharinen, vertreten durch Ortsbürgermeister Herrn Willi Knopp, die auch in diesem Jahr wieder sowohl den Kindern der vierten Schuljahre als auch allen Mitarbeitern der Grundschule T-Shirts bzw. Sweatshirts zum Abschluss des Schuljahres schenkte!