Auf Wiedersehen! Schuljahrgang 2011/2012

Mit einem schönen Gottesdienst in der katholischen Kirche St. Katharina zum Thema "Talente", der von Pfarrer Bernd Peters und Gemeindereferentin Frau Ursula Monter geleitet wurde und einer gelungenen Aufführung in der Schule mit dem Titel "Notruf aus dem Märchenland!" verabschiedeten sich die Klassen 4a und 4b am Abend des 23.07.2015 von ihrer gemeinsamen Grundschulzeit.

Das gesamte Lehrerkollegium wünscht allen Kindern und Eltern der Grundschule St. Georg eine schöne erholsame Ferienzeit!

Den ehemaligen Viertklässlern wünschen wir von Herzen viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg - und ihr wisst ja: Die Türen der "alten Schule" stehen für euch immer weit auf!

In diesem Sinne: bis bald...!

Danke an die Gemeinde von St. Katharinen und stellvertretend für diese an Ortsbürgermeister Herrn Willi Knopp für die schönen T-Shirts, die sowohl die Kinder der beiden Abschlussklassen als auch das Lehrerkollegium und alle schulischen MitarbeiterInnen erhalten haben! Besonders schön war es, dass die T-Shirts den Kindern einzeln vom Bürgermeister überreicht wurden!