Ein Dankeschön geht auch wieder an die Gemeinde, die wie schon in den letzten Jahren, die abgehenden ViertklässlerInnen, alle Lehrerinnen, die Sekretärin und das Betreuungsteam zum Abschluss des Schuljahres wieder mit T-Shirts austattete!

Auf Wiedersehen, Klassen 4a und 4b!

Liebe (ehemalige) ViertklässlerInnen!

Euer Abschlussgottesdienst und euer Musical waren einfach spitze! Es hat uns sehr großen Spaß gemacht, euch zuzusehen - sowohl morgens bei der Generalprobe vor der gesamten Schule und dem Kindergarten als auch abends bei der Aufführung vor den Eltern, Großeltern und allen übrigen Gästen!

Für euren weiteren Lebensweg wünschen wir euch von Herzen alles Gute. Ihr wisst, dass ihr an unserer Schule als ehemalige SchülerInnen immer willkommen seid! Genießt eure Sommerferien, ihr habt sie euch verdient und freut euch auf das, was dann kommt!

Und sollte es zwischendurch mal nicht ganz so glatt laufen, denkt immer daran, ihr seid starke Kinder und "so leicht betrügt man starke Kinder nicht"!

Eure (ehemaligen) Lehrerinnen

von der Grundschule Sankt Georg