Macht es gut, liebe Kinder!

Mit einem schönen ökumenischen Gottesdienst in der Pfarrkirche Sankt Katharina und der sich anschließenden nahezu professionellen Darbietung des Musicals "Auf ins Abenteuer!" in der Aula der Grundschule verabschiedeten sich am Abend des 14.07.16 die Klassen 4a und 4b von ihrer vierjährigen Grundschulzeit.

Das gesamte Lehrerkollegium - darunter natürlich in erster Linie die beiden Klassenlehrerinnen Frau Heidi Wiesmann und Frau Nicole Schumacher - wünscht den Grundschulabsolventen viel Glück für ihren weiteren Lebensweg und ganz besonders schöne Ferien!

Ihr wisst, ihr seid als ehemalige Schüler immer gern gesehene Gäste an unserer Schule!

Auch dieses Mal bekamen alle Schülerinnen und Schüler der vierten Klassen sowie alle Lehrerinnen und Mitarbeiterinnen der Grundschule wieder ein T-Shirt von der Gemeinde geschenkt, das durch Herrn Robert Pütz als Vertreter des Ortsbürgermeisters Herrn Willi Knopp den Kindern und Erwachsenen überreicht wurde!

HERZLICHEN DANK!