Gruselnacht in der Betreuung

Am 16.06.23 war es für die Betreuungskinder aus den zweiten, dem dritten und den vierten Schuljahren endlich wieder soweit - sie durften in der Betreuung übernachten!

31 Kinder sind mit ihren Betreuerinnen zunächst nach Hargarten gewandert und haben dort Pizza gegessen.

Zurück in der Schule wurde die "Monster AG" zusammen angeschaut.

Mutige neun Viertklässler haben sich tatsächlich getraut, auf dem Speicher der Schule, der für seine geisterhaften Bewohner bekannt ist, zu übernachten.

Nach einem gemeinsamen Frühstück sind sowohl die Kinder als auch die Betreuerinnen fröhlich, aber vor allem doch müde ins Wochenende gestartet.

Und natürlich wird die nächste Gruselnacht jetzt schon mit Spannung erwartet!

 

(Besucherzähler          + 899991)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen