Übernachtung in der Betreuung

Am 26.06.15 luden die Betreuerinnen der Grundschule St. Georg wieder alle in der Betreuung angemeldeten Kinder zu einer gemeinsamen Übernachtung in der Schule ein.

Es gab leckere Pizza und eine Menge Spaß bei Spielen jeder Art auf dem Schulhof. Nachdem sich alle bei schönstem Wetter draußen ausgetobt hatten, machten es sich die Kinder auf ihren Schlafplätzen bequem und sahen sich noch einen Film an. Anschließend hieß es "Licht aus!" Die mutigsten der Viertklässler durften sogar mit einer Betreuungsperson auf dem unheimlichen Dachboden der Schule schlafen - da wurden noch Gruselgeschichten erzählt und es dauerte lange, bis endlich auch das letzte Auge geschlossen wurde.....

Insgesamt war diese Nacht sicher für alle sehr kurz - aber in erster Linie ist sie wohl zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder geworden!