Update zum

Endspiel am 02.03.20 in Niederbieber:

Den ersten Platz haben wir knapp verpasst - aber wir sind Vize-Kreismeister 2020 geworden!!!!

Das gesamte Team der Grundschule gratuliert unserer Fußball-Schulmannschaft und ihrer Trainerin Frau Lara Ternes- das habt ihr super hingekriegt, wir sind mega stolz auf euch!!!!

P.S.: Vielen Dank, Herr Warmth, für Ihre vielen wertvollen strategischen Tipps während der fünf Spiele der Endrunde in Niederbieber!

Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft - juchhuuu, wir sind eine Runde weiter!!!

Am 12.02.20 fand in unserer Sporthalle zum dritten Mal die Vorrunde der Futsal-Kreismeisterschaft statt.

Die Vorrunden werden in den verschiedenen Kreisen innerhalb eines bestimmten Zeitraums ausgetragen. Von jedem Turnier ziehen dann die zwei besten Mannschaften in die Endrunde ein, die am 02.03.20 in Niederbieber stattfinden und den diesjährigen Kreismeister ermitteln wird.

Unsere Schulmannschaft bestritt insgesamt vier Spiele:

Gegen Leutesdorf gewannen unsere Helden 1 : 0, das Spiel gegen Rheinbrohl entschieden unsere Fußballer mit 2 : 0 für sich und gegen Bad Hönningen gewannen sie sogar 5 : 0! Einzig im letzten Spiel des Tages mussten sie sich gegen Unkel mit  1 : 0 geschlagen geben.

Somit belegte unsere Schulmannschaft in der Gesamtwertung den zweiten Platz und darf am 02.03. am Turnier in Niederbieber teilnehmen!

Wir sind stolz auf unsere Jungs und gratulieren von Herzen! Außerdem geht unser Glückwunsch an den Turniersieger, der Schulmannschaft aus Unkel!

Ein herzliches Dankeschön geht an

- Herrn Töws, der unsere

Schulmannschaft  während des                   Turniers betreut hat,

- die helfenden Hände, die für die