Es steht fest!

Am 07.03.2014 fanden sich von insgesamt 40 teilnehmenden Grundschulen letztendlich zehn Mannschaften in Puderbach ein, um dort um den begehrten Wanderpokal und den Titel "Fußballkreismeister 2014" zu kämpfen. Leider hat es der Titelverteidiger vom letzten Jahr - die Grundschule Urbach - nicht in die Endrunde geschafft.

Nach einem langen und spannenden Spieltag steht es nun also fest: Fußballhallenkreismeister 2014 ist die Astrid-Lindgren Grundschule aus Rheinbrohl, der wir hiermit zu ihrem Sieg herzlich gratulieren!

Leider hat es für unsere Jungs dieses Mal nicht ganz gereicht - wir hätten, falls alle Plätze ausgespielt worden wären, um Platz sieben gespielt.

Trotzdem hat es allen Spaß gemacht und das gesamte Lehrerkollegium ist stolz auf seine Spieler!

Glückwünsche noch einmal an:

Christopher Jungbluth (2b), Jonas Müller (3a), Maximilian Salz (3a), Max Kurtenbach (3b), Paul Frings (3b), Oliver Diegmann (4a), Luca Langer (4a), Tom Hausen (4a) und Louis Wilmes (4b)!