Hallenkreismeisterschaft der Grundschulen

Auch in diesem Schuljahr hat die Grundschule St. Georg wieder an der Hallenkreismeisterschaft der Grundschulen für den Kreis Neuwied mit ihrer Fußball-Schulmannschaft teilgenommen.

Obwohl die Jungs tapfer gekämpft und alles gegeben haben, hat es dieses Mal leider nicht zu einer Qualifikation für die Teilnahme an der Endrunde in Engers gereicht.

Aber zumindest die Drittklässler dürfen ja noch auf eine zweite Chance im nächsten Schuljahr hoffen....

 

                                                                                                                  

 

                                                                                        

 

 

 

                                                                                                                                                   

                                                                       

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

(Besucherzähler          + 899991)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen