Futsalkreismeisterschaft 2018

 

Schade! Obwohl die Vorrunde der Futsalkreismeisterschaft dieses Jahr - dank des großen Engagements von Frau Lara Ternes - zum ersten Mal in Sankt Katharinen ausgetragen wurde und die ganze Schule bei den Spielen unserer Mannschaft mitgefiebert hat, haben wir es dieses Mal leider nicht geschafft, in die Endrunde zu kommen.

Unsere Jungs haben alles gegeben, einige schöne Tore erzielt und haben uns so auf Platz fünf geschossen.

 

Wir gratulieren der Marienschule aus Bad Hönningen zu ihrem wohlverdienten Sieg und der Grundschule Asbach zum Einzug in die Endrunde und freuen uns jetzt schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr....

 

 

 

1. Platz:  Marienschule Bad Hönningen

 

2. Platz:  Grundschule Asbach

 

3. Platz:  Grundschule Neustadt

 

4. Platz:  Astrid-Lindgren-Schule 

                Rheinbrohl

 

5. Platz:  Grundschule Sankt Georg

                Sankt Katharinen

 

6. Platz:  Grundschule Sankt Laurentius 

                Leutesdorf

(Besucherzähler          + 899991)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen