Gemeinsames Klassenfest der Klassen 2a und 2b zum Schuljahresabschluss

Am 23.06.2017 fand das gemeinsame Sommerfest der Klassen 2a und 2b auf dem Schulhof statt. Hierzu folgten viele Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern sowie die Lehrerinnen Frau Kohnle, Frau Lukaszewska und Frau Schmahl der Einladung der Klassenelternsprecher/innen und verbrachten einige schöne Stunden. Das gemütliche Beisammensein bei herrlichem Wetter bescherte allen Gäste viel Spaß und Freude. Ein Highlight war zweifellos die Wasserschlacht, die vielen Kindern bei den sommerlichen Temperaturen eine willkommene Abkühlung verschaffte. Doch nicht nur für einen kühlen Kopf, sondern auch für das leibliche Wohl war mit verschiedenen Salaten, Baguettes, Gegrilltem und gekühlten Getränken bestens gesorgt.

Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Fest beigetragen haben!