Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Gästebuch

Hier haben Sie/habt ihr die Möglichkeit, sich/euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre/eure Anregungen, Wünsche und Eindrücke!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sophie 4a (Freitag, 25. Mai 2018 15:54)

    Großen Lob an Frau Schumi.Die Homepage ist einfach Klasse👍🏻.

  • Sophie 4a (Freitag, 25. Mai 2018 15:49)

    Das DFB Mobil war richtig schön👍🏻 aber anstrengend tolles Mobil.

  • LIlly Henseler (Freitag, 02. März 2018 12:33)

    Die Grundschule Sankt Georg ist voll cool.

  • Tobias (Freitag, 23. Februar 2018 12:50)

    Ich fand den Karneval in der Schule richtig schön :-)

  • Hannah (Freitag, 23. Februar 2018 12:50)

    Die Homepage AG macht sehr viel Spaß!

  • LEON.s (Freitag, 23. Februar 2018 12:50)

    Ich fand Karneval richtig geil.

  • emilie klöckner (Freitag, 23. Februar 2018 12:35)

    Ich fand Karneval richtig cool:)

  • Jan Kröll (Freitag, 23. Februar 2018 12:34)

    willen dank das diese internet seit gemacht wurden ist:)

  • Linda preier (Freitag, 16. Februar 2018 21:10)

    Ich fand den Karneval in der Schule richtig Lustig .Und danke an alle die mir so eine schöne Schulzeit erschaffen haben.

  • nele und max (Donnerstag, 26. Oktober 2017 10:37)

    Mir hat die Radfahrausbildung im 4 Schuljahr gut gefallen und es ist nützlich Verkehrsschilder zu lernen weil dann kennt man sich besser aus.

  • Gerard (Donnerstag, 26. Oktober 2017 10:36)

    In der Fahrradschule was sehr schön. Jeder hat die Prüfung bestanden es hat sehr spaß gemacht!!!

  • Tim (Donnerstag, 26. Oktober 2017 10:36)

    Mir hat es sehr gut gefallen besonders aber das Radfahren ich fand es sehr schön

  • Lilly und Anna (Donnerstag, 26. Oktober 2017 08:41)

    Uns hat gefallen das wir viele Verkehrsschilder gelehrt haben. Das schönste war das Fahrrad und die Fahrradprüfung.

  • cedric und Hannah (Donnerstag, 26. Oktober 2017 08:37)

    Es war sehr schön und wir haben sehr viel gelernt.

  • Lilly und Emely (Donnerstag, 26. Oktober 2017 08:36)

    In der Fahrradschule war es sehr toll und hat viel Spaß gemacht außerdem haben wir sehr viel gelernt.

  • Lina und Lia (Dienstag, 24. Oktober 2017 15:53)

    Liebe Grundschule st Georg

    Die Radfahr prüfung haben Klasse 4a und 4b zum teil bestanden wir glauben alle bekommen den Fahrradführerschein.

    Ein großes DANKE an Frau Brix

  • Stella (Dienstag, 24. Oktober 2017 14:01)

    Ich fand die Fahrradausbildung lustig,spannend und toll.
    Es war sehr schön und es hat sich gelohnt.

  • Lia Töws (Dienstag, 24. Oktober 2017 13:51)

    Ich fand die Fahrradausbildung
    toll. Den ersten Teil hab
    ich bestanden.
    Von: Lia Töws
    Klasse 4a

  • Sophie plag 4a (Dienstag, 24. Oktober 2017 13:48)

    Die Radfahrrausbildung in Rheinbrohl war sehr schön.4a und 4b haben sehr viele wichtige Sachen gelernt.


    DANKE FRAU BRIX 👍🏻❤️

  • Linda preier (Dienstag, 02. Mai 2017 17:59)

    Bei der Feuerwehr war es sehr schön.

  • Stefan Gemmel (Freitag, 23. Dezember 2016 14:33)

    Liebes Kollegium in Sankt Katharinen,
    liebe Schüler,

    auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für Eure wunderbaren Weihnachtsgrüße bedanken, die mir der Postbote gebracht hat. Das war eine wirklich gelungene Überraschung!!!!!
    Vielen Dank. Toll gebastelt und wunderschön geschrieben.

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen gelungenen Start in das Jahr 2017.
    Vielleicht sehen wir uns ja auch mal wieder – das fänd ich klasse.

    Alles, alles Gute,

    Stefan.

  • Viktorta Kröker (Montag, 07. November 2016 16:07)

    Es war wirklich toll diese zeit . der Unterricht war sehr spannend und lustig . In der kleinen pause haben wir dem Hund ( Jacomo ,Fynn ) Leckerlies gegeben . Wir haben richtig viel Spaß gehabt . Diese tolle zeit werde ich nie im Leben vergessen . Ich danke der ganzen schule ! Und meiner tollen Lehrerin Frau Schumi

  • Doris Jörgler (Freitag, 22. Juli 2016 13:38)

    Liebe Frau Schumi,
    vielen, vielen Dank für diese tolle Homepage, auf der es ständig etwas Neues zu entdecken gibt. Wir sind sehr froh, dass du dir damit sooooooo viel Arbeit machst!

    Deine Kolleginnen

  • Emelie Grube (Mittwoch, 13. Juli 2016 21:49)

    Ach wie schade,dass wir scon bald die schöne schule verlassen müssen.Ich finde das das die ganzen Lehrer sich sehr viel Mühe dabei geben die Schule ordentlich und sauber zu halten.Danke für alles.Ich
    werde euch schrecklich vermissen.Frau Schumi wir danken dir alle das du dir immer soviel Mühe gibst das die Homepage schön aussiet.Ich wede euch schrecklich vermissen.Ihr seid die besten.

  • Andreas Eichwald (Montag, 11. Juli 2016 07:11)

    Ich fand unsere Lesenächte am schönsten blöd finde ich das wir in letzter Zeit weniger Sport machen.Nett war noch das wir manschmal keine Hausaufgaben hatten.Negativ war,dass wir manschmal
    Häusendienst machen mussten und das wir immer sachen für 1.Klässler mache mussten.

  • Daniel Stümper (Sonntag, 10. Juli 2016 15:28)

    Ich fand die vier Lesenächte und Wanderungen sehr toll.
    Ich finde es super das wir jetzt ein Whiteboard haben.
    Schade war dass Frau Becker zu einer anderen Schule gehen musste.
    Das beste war aber ,das ich in der besten Klasse der Welt war.

  • Zara Saal (Sonntag, 10. Juli 2016 13:19)

    Mir haben die vier Schuljahre sehr gut gefallen,es hat viel Spaß gemacht,Neues zu entdecken.Die Ausflüge haben mir auch sehr gut gefallen. Nur der Streit mit Freunden war nicht so schön,aber ich habe
    eine sehr nette Lehrerin und sehr nette Kinder in der Klasse .Der Streit mit den Freundinnen um die Pferdeleine war echt nicht schön,aber sonst hat mir alles gut gefallen.Frau Schumacher hat sogar
    einen treuen Schulhund,der Finn heißt, und wir haben sogar den Fahrreführerschein gemacht .❤

  • Emily Fischer (Samstag, 09. Juli 2016 14:43)

    Die vier Grundschuljahre waren sehr schön.Es hat Spaß gemacht. Es gab Wandertage,Besuche im Theater in Bonn und noch vieles mehr. Man hat viel in dieser Schule gelernt. Manche Themen im Unterricht
    haben nicht so viel Spaß gemacht, aber da musste man auch durch. Wir haben auch mal im Zirkus mitgemacht. Es gibt auch viele AGs. Ich bin in der Bücherwurm AG,sie macht viel Spaß.Vor allem war es
    schön,dass ich in die Klasse von Frau Schumi gekommen bin und die Schulhunde Jacemo und Fynn kennen gelernt habe.

  • Lisa 4a (Freitag, 08. Juli 2016 20:58)

    Die Schule ist sehr schön.Und der Hund Fynn ist sehr lieb,über ihn kann man sehr viel Lachen. Alle Lehrerinnen sind wirklich sehr nett. In der Schule kann man viel lernen.Das alles hat sehr viel Spaß
    gemacht.Die Projektwochen waren sehr schön,man kann sich zwischen vielen Themen entscheiden.

    Ich wünsche mir,dass viele Kinder in diese Schule kommen.

  • Melina, Klasse 4a (Freitag, 08. Juli 2016 10:02)

    An die Schule St.Georg Liebe Kinder,liebe Lehrerinnen ich finde das eine tolle Idee,alles,was so gemacht wird,in der Schule auf der Homepage zu präsentieren.die Wanderungen sind ganz schön.Trotzdem
    gibt es auch gemeine Sachen z.b.bei Fußball,da werden immer gemeine Teams eingeteilt wie 3 gegen alle anderen,Gute gegen Schlechte und das sollte man mal ändern.

  • Lea Warzecha (Donnerstag, 07. Juli 2016 20:55)

    Die Schule ist toll😊😊
    Sie hat einen schönen Pausenhof,auf dem viele tolle Geräte stehen.💖💖
    In den vier Grundschuljahren hat man die ganze Schule entdeckt.😎😎
    Man hinterlässt viele Erinnerungen.😉😉
    Es sind viele tolle Lehrerinnen😍😍😍 und tolle AG's an der Schule.
    Manchmal gab es auch Projektwochen mit vielen tollen Themen.
    Der Computerraum war sehr groß und schön.😉😉
    Besonders fand ich die Klassenfahrt toll.😄
    Dafür bedanke ich mich sehr.😙😙😙😙😙
    Das ist die beste Grundschule❤❤❤❤

  • Timon Hähr (Donnerstag, 07. Juli 2016 20:02)

    Ich fand alles schön, außer das, wenn die Lehrer böse geworden sind.
    Ich habe aber auch viele Freunde in der Schule gefunden, und ich sage danke für die tolle Zeit.
    Ich werde die Klassenfahrt, die Fahrradschule und die Waldrallye in meinem Herzen behalten.

    Ich werde euch vermissen,

    Timon

  • Sören Hoppen (Donnerstag, 07. Juli 2016 20:01)

    Ich finde schön dass wir selbst Videos drehen durften und dass die witzigen Videos von Timon und mir gezeigt werden . Und ich fand in Sport das Spiel Dodgeball gut und dass ich schon weiß dass ich
    mit Erich und Andi in eine Klasse gehe in der weiterführenden Schule . Und die Übernachtungen in der Schule waren auch schön.

  • Emily Schütz 4a (Donnerstag, 07. Juli 2016 19:12)

    Die 4 Jahre waren echt toll.Ihr habt uns sehr viel beigebreacht. Danke für die tolle Klassenfahrt in Maria Laach. Danke, Frau Schumi, dass wir jacomo und Fynn kennenlernen durften. Die Schule hier
    ist toll. Danke für die tollen Noten in den Arbeiten, die wir geschrieben haben und danke für die tollen AG's. Für das alles wollen wir uns bei allen bedanken.

  • Leonie Muss,4a (Donnerstag, 07. Juli 2016 18:18)

    Ich finde diese Schule sehr schön. Auch sehr schön finde ich die Homepage. Dort sind viele schöne Fotos und Videos, und so können auch welche, die nicht auf unserer Schule sind, die Schule verfolgen.
    Die Klassenfahrt fand ich auch besonders toll.

  • Viktoria Kröker (Donnerstag, 07. Juli 2016 14:12)

    Ich fand richtig schön , dass ich diese Schule besuchen durfte . Das schöne war daran dass es Schulhunde gibt ( Jacomo ehemaliger Schulhund, Fynn aktueller Schulhund )Der Unterricht hat Spaß gemacht.
    Wir haben auch in der Schule übernachtet und dabei viel erlebt 😊😊😊.Leider gibt es oft schlechtes Internet 😠😠!Die Wanderungenwaren waren auch sehr toll👍👍, nur die Wege sehr lang und nach den
    Wanderungen waren wir sehr müde!!!!😥😥😥😥. Ich Danke der ganzen Schule für diese tolle Zeit !!!!!!!!!!⏰⏰⏰⏰⏰⏰😊😊😊😊😊

  • Bernhard Reuter (Dienstag, 08. September 2015 12:56)

    Ich bedanke mich für die schöne Erstklässlereinführung heute morgen. Die direkte Ansprache der Kinder durch die Kinder war sehr gelungen. Ich wünsche dem Kollegium weiterhin so viele tolle Ideen und
    Einsatzfreude
    Berenhard Reuter

(Besucherzähler          + 199.998)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen