Sportfest 2022

Perfektes Wetter, gute Laune und spannende Wettkämpfe –

 

so lassen sich die Bundesjugendspiele, die am Dienstag, den 05.07.22 nach zweijähriger pandemiebedingter Pause endlich wieder an unserer Schule stattfinden konnten, zusammenfassen.

 

Alle Kinder haben sich riesig angestrengt, aber noch wichtiger ist wohl, dass alle Kinder mächtig Freude an dieser sportlichen Betätigung hatten – denn Sport ist doch wohl allemal besser als die Schulbank zu drücken, oder?

 

Für eine kühle Erfrischung hat auch dieses Mal wieder unser Förderverein gesorgt: Gleich zwei Kugeln Eis durften sich alle Kinder nach dem Sportfest beim Eiswagen auf dem Schulhof aussuchen! Vielen herzlichen Dank dafür!

 

Und hier sind sie dann unsere stolzen MedaillenträgerInnen:

 

Klassenstufe 1

 

Bronze:     Hannah Janz    und   Miro Wolf

Silber:      Leni Halft        und   Max Adams

Gold:        Lexi Leko          und   Phil Tschauner

 

 

 

Klassenstufe 2

 

Bronze:     Chléo Deutz              und   Anesti Kopaci

Silber:      Lorena Buchholz        und   Hakan Citir

Gold         Mariia Sarazhynska   und   Julian Nowack

 

 

Klassenstufe 3

 

Bronze:     Lara Kandels             und Vu Hoang Quoc

Silber:      Sanja Wolf               und Paul Janz

Gold:        Mara Halft                und Paul Adams

 

 

Klassenstufe 4:

 

Bronze:     Romina Job          und Moses Sus

Silber:      Mariella Dötsch   und Laurin Nowack

Gold:        Lina Wotzke         und Elias Derksen

 

 

 

Das gesamte Team der Grundschule gratuliert allen Medaillen- und UrkundenträgerInnen – macht weiter so!

 

Ein großes Dankeschön geht an Frau Schmidt von der Sparkasse Neuwied, die die schönen Medaillen, die jedes Jahr von der Sparkasse großzügig gesponsort werden, den Kindern persönlich überreicht hat!

(Besucherzähler          + 699993)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen