Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Jungs, ihr habt euch wacker geschlagen!

 

Acht Mannschaften, die es aus der Vorrunde in die Endrunde der Futsal-Kreismeisterschaft geschafft hatten, traten am 08.03.19 in Niederbieber gegeneinander an.

Unsere Schulmannschaft, die von Herrn Alexander Trude trainiert wird, war mit dabei!

Das erste Spiel wurde auch gleich gewonnen! Leider folgten danach zwei Niederlagen, so dass unsere Mannschaft nicht um die besten Plätze kämpfen konnte.

Aber wir wissen, Jungs, dass ihr alles gegeben habt und sind mächtig stolz auf euch und euren Trainer!

 

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern der Schulmannschaft aus Oberbieber!

(Besucherzähler          + 299.997)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen