Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Grillfest der Klassen 3a und 3b

Auch wenn die Sonne sich nur ein wenig sehen ließ und es sehr feuchtwarm war, feierten am Samstag , den 9. Juni 2018 ab 14 Uhr die Drittklässler mit ihren Eltern und Geschwisterkindern ihr alljährliches Grillfest. Veranstaltetet und organisiert wurde das Fest von den Klassenelternsprecherinnen der beiden Klassen auf dem Gelände der Grundschule. Für das leibliche Wohl hatte die engagierte Elterschaft aufs Vortrefflichste gesorgt.  Der Erlös des Festes wird zur Unterstützung der Klassenkassen verwendet. 

Am Ende des Tages waren sich alle Besucher einig, dass es ein wirklich gelungenes Fest war.

 

(Besucherzähler          + 199.998)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen