Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Auftritt des zweiten Schuljahres im Bürgerhaus

Es ist schon eine Tradition, dass das zweite Schuljahr in der Adventszeit beim Seniorencafé im Bürgerhaus einen kleinen Auftritt hat. Und so war es am 08.12.19 für die 19 Zweitklässler/Innen von Frau Lara Ternes dann soweit: Mit ihrem englischen Stück "Rudolph, the red nosed reindeer" und ihren schönen Kostümen beglückten sie die anwesenden Senioren mit einem gelungenen Auftritt am zweiten Advent.

Irgendwie war es Bürgermeister Willi Knopp jedoch auch zu Ohren gekommen, dass Frau Ternes an diesem Tag Geburtstag hatte und so veranlasste er, dass alle Gäste des Bürgerhauses der engagierten Klassenlehrerin ein Geburtstagsständchen sangen - und das, so kann man wohl sagen, war eine gelungene Premiere in der langen Tradition des Adventscafés!   :-)

(Besucherzähler          + 399996)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen