Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Wasserschlacht in der Betreuung!!

 

 

Am 07.07.15 luden die Betreuungskräfte der Grundschule St. Georg alle angemeldeten Kinder zu einer gemeinsamen Wasserschlacht ein. Alle teilnehmenden Kinder wurden an diesem Tag bereits um 12.00 Uhr vom Unterricht befreit, um sich für dieses kühle Gefecht an dem superheißen Tag "startklar" zu machen.....

Die Viertklässler wurden zudem bereits mit einem kleinen Geschenk verabschiedet und Eis für alle gab es auch!

Es wurde um die Wette gelacht und gespritzt -

und eins ist ja wohl sonnenklar: Wasserpistolen sind die besten Pistolen auf der Welt!!

Hier alle Teilnehmer in (noch....) trockenem Zustand

(Besucherzähler          + 199.998)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen