Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Warten auf das Schulgespenst

Am 17.07.15 übernachteten die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3a zum dritten Mal mit ihrer Lehrerin in der Schule. Es war ein heißer Tag, so dass die Kinder an diesem Abend noch lange auf dem Schulhof spielen und sich austoben konnten. Bevor es zurück in die Schule ging, um die Schlafplätze einzurichten,  hatten sie sogar noch die Möglichkeit, Fledermäuse zu beobachten, die im regelrechten Tieflug um ihre Köpfe sausten! Anschließend wurde noch wild getanzt, ein Film geschaut - und tatsächlich auch ein bisschen gelesen....

Schulgespenst Hugo ließ sich an diesem Abend leider wieder nicht blicken - na ja, vielleicht taucht er ja bei der nächsten Übernachtung endlich mal auf.....

(Besucherzähler          + 199.998)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen