Hurra, zweiter Platz bei der Hallenfußball-Kreismeisterschaft!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Unsere Schulmannschaft ist Hallenfußball-Vizekreismeister 2017 geworden!!

Nachdem unsere Mannschaft am 21.03.17 im ersten Spiel zunächst eine Niederlage auf der Kreismeisterschaft in Niederbieber einstecken musste, konnte sie das zweite Spiel jedoch für sich entscheiden und zog anschließend nach einem nervenaufreibenden Elfmeterschießen ins Finale gegen die Mannschaft von Puderbach ein. Angefeuert wurde unsere Mannschaft von mitgereisten Eltern und den Kindern der Klasse 4b samt ihrer Klassenlehrerin Frau Maas. Auch das Finale, das letztendlich die Schulmannschaft aus Puderbach mit 2 : 1 für sich entscheiden konnte, stellte bis zur letzten Minute eine Zerreißprobe für die Nerven dar. So stieg Frau Ternes, Trainerin unserer Schulmannschaft, nach der Rückkehr an die Schule stolz - und merklich heiser - aus dem Bus...   ;-)

Wir gratulieren der Mannschaft aus Puderbach zu dem gewonnenen Titel - stolz sind wir jedoch auf unsere eigene Schulmannschaft, auf unsere "Weltmeister der Herzen"!

Habt ihr super gemacht!!!!