4. Platz für St. Katharinen bei der Fußballkreismeisterschaft!

Fußballmannschaft der Grundschule St. Georg 2012/2013:

Yannick Krumscheid, Nick Engels, Jonas Schlemmer, Karl Kaiser, Marcel Jungbluth, Flamur Hashani, Timon Stockhausen, Niklas Lorscheid, Noah Schinowski, Marvin Hoss und Tom Hausen.

Insgesamt 26 Mannschaften haben dieses Jahr an der Fußballkreismeisterschaft der Grundschulen teilgenommen. Die Mannschaften der Grundschulen Sonnenland, Straßenhaus, Rheinbrohl, Urbach, Engers, Asbach, Raubach und St. Katharinen haben sich schließlich für die Endrunde, die am 20.Februar in Puderbach ausgetragen wurde, qualifiziert. Nachdem die Mannschaft der Grundschule St. Katharinen nur knapp die Qualifikation für das Spiel um Platz eins verpasste, hat die Schulmannschaft der Linzer Höhe am Ende das Spiel um den dritten Platz gegen die Rheinbrohler nur knapp verloren.

Herzlichen Glückwunsch für einen wohlverdienten vierten Platz!