Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Übung macht nicht nur den Meister, sondern auch jede Menge Spaß!

Von Dienstag bis Donnerstag wird in den verschiedenen Artistengruppen nun rund um das Thema "Zirkus" gearbeitet. "Arbeiten", das heißt, es wird gebastelt, gemalt, es werden Zirkusfilme angeschaut oder eine Zirkuslektion mit Schulhund Fynn einstudiert und noch vieles vieles mehr.

Vor allem aber wird in der Turnhalle und im Zirkuszelt unter der Leitung der Zirkusfamilie geprobt, denn am Freitag wird morgens schon die Generalprobe stattfinden, bevor es am frühen Abend dann Ernst wird...

Dass diese Proben nicht nur den Kindern sehr viel Spaß machen, kann man am Foto oben wohl deutlich sehen!

 

 

Die "Alten Akrobaten"

 

Die Bodenturner

 

Die Clowns

 

Die Hula Hoop - Künstler

 

Die Feuerschlucker

 

Die Zauberer

 

Die Seiltänzer

 

Die Trapezkünstler

 

Die Trampolinspringer

(Besucherzähler          + 199.998)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen