Grundschule St. Georg
Grundschule St. Georg

Danke, Herr Knopp!

Nach dem großartigen zweiten Platz in der Kreismeisterschaft der Grundschule im Kreis Neuwied im vergangenen Schuljahr überraschte uns unserer Ortsbürgermeister Herr Knopp mit einer tollen Idee. Die aktuelle Schülermannschaft der Grundschule wurde mit einem ganzen Satz Trikots ausgestattet! Das motiviert unsere Schülermannschaft natürlich zusätzlich und schon beim ersten Training in den neuen Trikots liefen alle Spieler zu Höchstleistungen auf. Unter diesen Bedingungen sollte einer erfolgreichen Teilnahme an den nächsten Kreismeisterschaften im Fußball nichts mehr im Wege stehen!

Im Namen aller Schüler der Schülermannschaft und des Kollegiums bedanken wir uns herzlich für diese sportliche Unterstützung und der Teilnahme an unserem Schulleben und sagen: "Vielen herzlichen Dank, Herr Knopp!"

Zusätzlich bedanken wir uns bei Herrn Effer, dem Inhaber des Sportgeschäftes Team Sport Metzler in Königswinter, der uns mit diesen tollen Trikots zu einem Vorzugspreis ausgestattet hat.

(Besucherzähler          + 199.998)

 

Rektorin:

Doris Jörgler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule St. Georg in 53562 St. Katharinen